Was sind die verschiedenen SCP Mitarbeiter Klassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sprichst du von Klasse A-E.

  • Klasse A: Strategisch essenzielles Personal welches keinen direkten Kontakt zu SCP Objekten haben darf. In Notfällen muss Klasse A Personal umgehend zu einer spezifizierten und sicheren Stätte außerhalb des Standortes evakuiert werden.
  • Klasse B: Örtlich essenzielles Personal welches nur in Kontakt mit SCP Objekten kommen darf, wenn diese einer Quarantäne durchlaufen sind. Im Falle eines Ausbruchs von SCP Objekten oder einem örtlichen Angriff ist auch Klasse B Personal umgrhend zu einer spezifizierten und sicheren Stätte außerhalb des Standortes evakuiert zu werden.
  • Klasse C: Personal mit direktem Zugriff auf die meißten generell harmlosen SCP Objekten. Klasse C Personal wird bei schädlichem Kontakt einer Quarantäne unterzogen und hat im Falle eines Szenarios wie in der vorherigen Klasse beschrieben einen Abrieglungsbereich aufzusuchen oder in speziell katastrophalen und nach dem Ermessen des stationierten Sicherheitspersonals ebenfalls evakuiert zu werden.
  • Klasse D: Personal welches üblicherweise aus weltweiten Gefängnissinsassen besteht und direktem Kontakt mit jeglicher Art von SCP Objekt ausgesetzt wird. Klasse D Personal darf keinen Kontakt zu Klasse A und B Personal haben und wird regelmäßig einer psychiatrischen Evaluation unterzogen und mit Amnesikums der Stärke B oder höher versorgt. Bei katastrophalen Szenarien ist Klasse D Personal umgehend zu terminieren, außer wenn stationierte Sicherheitskräfte das Aussetzen der Terminierung in Notfällen als notwendig ansehen.
  • Klasse E: Diese provisorische Klassifizierung wird auf Außendienstagenten und Eindämmungspersonal bezogen, da diese im Rahmen der Bergung und ersten Eindämmung eines neuen SCP Objekts dessen Gefahren ausgesetzt waren. Klasse E Personal ist zu Quarantäne und psychologischer Untersuchung verordnet und darf nur nach einem strengen Prozedere in den aktiven Dienst zurück.