Was sind die Unterschiede zwischen Milchkaffee und Caffè Latte?

2 Antworten

Für den Milchkaffee werden Kaffee und warme Milch zu gleichen Teilen gemischt, für Latte macchiato/Caffe Latte aus einem Teil Espresso und vier Teilen Milch

Der "echte" klassische Caffè Latte in IT besteht normalerweise aus einem doppelten Espresso, der mit reichlich heißer Milch aufgegossen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Beim Milchkaffee wird Filterkaffee verwendet, beim Cafe Latte Espresso. 🙋🏻‍♀️

Pokale
Fragesteller

okay danke 🙋🏻‍♂️

SeniorSteward  30.07.2023, 10:32

In vielen Bars ist die Basis dasselbe.