Was sind die schlechtesten Anmachsprüche, die ihr kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meiner ist: "Gibst du Loch??"

Das geht aber noch besser.

"Fiсken?"

Edit: "He Alte, zeig Wurstfach!"

Es kommt recht häufig vor, dass mitten im Gespräch ich gefragt werden, ob ich einen Freund habe.

Das nervt mich ungemein.

OmniosX  16.11.2023, 06:13

Eher Bekenntnis als Anmachspruch.

greenpolitics  16.11.2023, 06:15

Kann ich verstehen. Aber sehe mal so, wenn einer in dich verliebt ist, aber Ultra schüchtern ist und keine Ahnung über deinen Beziehungsstand hat. Dann versucht er irgendwie viel mit dir gemeinsam was zu machen und dann noch in sehr schüchterne Art. Dieser springt immer ein wenn du angeblich Hilfe brauchst.
Da wäre es doch besser, wenn solche direkt kurz fragen, ob du in einer Beziehung bist oder nicht und dann ist das Kapitel auch durch.

Nova2040  16.11.2023, 09:20
@greenpolitics

Es ist auch nicht bei jedem, wo ich so genervt bin, nur bei jenen, denen du sofort ansiehst, dass sie Spaß haben wollen.

Wenn du frierst hätte ich warmes für in den Bauch.

Wenn du Wärme sucht hätte da einen Heizstab.

Ich hoffe du kannst lesen, denn es steht etwas in meiner Hose.

Lass uns etwas machen, dass sich auf Stricken reimt!