Was sind die dümmsten/nervigsten Sprüche dir ihr schonmal über eure Periode gehört habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich nerven vor allem so Sprüche wie:

“Die hat bestimmt nur ihre Tage“

„Stell dich nicht so an, so schlimm ist es auch wieder nicht“

„Achtung, Periodenalarm“

„Sie ist nur genervt, weil sie ihre Periode hat“

„Ok, sie hat hundertprozentig ihre Tage!“

Kann ein Mädchen nicht auch genervt sein, ohne seine Tage zu haben?! Ich würde manchmal echt gerne Jungs zeigen, wie krass weh das tun kann🥴

Aaa35
Fragesteller

Geht mir genauso! Meine beste Freundin und ich haben sogar mal überlegt einen Periodensimulator zu kaufen und mit in die Schule zu nehmen… 😂 Die Jungs würden aber glaub ich nicht mitmachen…

MoniPoni391  08.02.2023, 21:44
@Aaa35

Ja hahaha. Das wäre so toll! Aber sie würden sicher nicht mitmachen😭😂

Hehe eher was witziges

aber nicht direkt zu meiner Periode aber fällt mir dazu grad ein..

mein Schatz und ich hatten sex trotz Tage und das Bettlaken sah aus als hättest was drauf geschlachtet 😅

da waren wir noch jung und seine Mama hat die Wäsche gewaschen und fragte meinen Schatz dann: was da denn passiert ist

er einfach: ja mein Schatz hat ihre Tage

ihr Gesicht war der Hammer

xevalala  08.02.2023, 19:06

Lol, komische Mutter. Was soll denn schon passiert sein? ,,Wir haben eine Ziege geschächtet.''

Mich nervt, dass die Periode immer mit Stimmungsschwankungen assoziiert wird. Nicht jeder hat Stimmungsschwankungen wegen der Periode und nicht immer wenn eine Frau gemischte Laune hat, ist die Periode der Grund dafür.

LG:)

Nicht bei mir da ich ein Typ bin lel.

Aber eine sagt, sie geht auf Klo weil sie ihre Tage hat. Und die antwort war ,,Rutsch nicht drauf aus.''

Ich bin männlich, kenne aber sehr viele Sprüche. Sagt bescheid wenn ich welche zum besten geben soll.

Luiseemaria  07.02.2023, 18:19

Sollst du, deshalb die Frage ^^

SirAndiusNr2  07.02.2023, 18:21
@Luiseemaria

Wie kann man jemanden trauen, der 7 Tage am Stück blutet und nicht stirbt.

Ich habe meine Tage, na bei dir läufts.

Schatz, was machen wir im Geschäft wenn wir uns nicht mehr wiederfinden. Ziehe einfach dein OB raus, ich Folge dann der Spur.