Was sind die besten Schuhe für den Sommer, jedoch keine sneaker, sondern Schuhe die reiche tragen (in Richtung Mokassins) jedoch nicht zu übertrieben bin M19?

2 Antworten

Schuhe, die Reiche tragen, sind vor allem eins: sehr teuer.

Aber ich glaube, es geht dir eher um einen bestimmten Look, den du persönlich mit Reichtum und Luxus verbindest, auch wenn die Schuhe am Ende gar nicht so teuer sind.

Ich würde immer auf echtes Leder und gute Verarbeitung bei Schuhen achten. Im Sommer würden auch Leinenschuhe gehen, oder welche mit Flechtmaterial aus Pflanzenfasern.

Juslachs31
Fragesteller

Du hast es genau erfasst, hast du evtl. So 5-10 Beispielschuhe die in diese Richtung gehen?

orangade  19.04.2024, 13:29
@Juslachs31

Ne, hab ich nicht.

Wenn du Bootsschuhe willst, dann google nach Bootsschuhen.

Ansonsten google nach extrem teuren Schuhen, die reiche Leute kaufen, und suche dann nach günstigen Kopien.

Finde persönlich die Maison Margiela Gats echt gut.

Die Summer Walks sind einfach absolut übertrieben.

Juslachs31
Fragesteller

Warum sind Summer Walks deines Erachtens übertrieben, habe genau mit dem Gedanken gespielt diese zu holen(„kaufen“)