Was sind die besten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten auf Menorca?

1 Antwort

Huhu,

ich war vor 2 Wochen erst auf Menorca. Als erstes möchte ich dir ein Restaurant zur Stärkung empfehlen, denn am Nachmittag lässt sich die Insel erkunden. Und zwar meine ich die Pizzeria Bobby in Ferreries, dort gab es wirklich gute Pizza!

Von dort kannst du nämlich sehr malerisch auf dem Berg über der Stadt wandern gehen, dort gibt es auch einen verlassenen Militärstützpunkt (falls dich sowas interessiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung