Was sind denn so Communitys, wo Jungs/Männer in der Unterzahl sind?

3 Antworten

Auf Wattpad z.B. - in Kommentaren von Fanfictions, die eher für "weibliche" Personen geschrieben sind. Wobei das ja völlig egal ist.

Im Online Spiel "Star Stable"

... jede Comunity, die Du finden kannst. Am besten in der Realität und nicht im Internet. Lerne doch einfach viele Leute kennen - egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und Freunde. So kannst Du viel einfacher eine Freundin finden.

Eucartoonfan
Fragesteller

Ich suche Communitys auch in der Realität, aber im Kaff findet man gar nichts.

Eucartoonfan
Fragesteller
@AriZona04

Ich suche sowieso nach Tanzvereine und Musikvereine (möchte Orgel spielen)

  1. Tanzen (z.B. Ballett, Modern Dance, Hip-Hop, Salsa)
  2. Schwimmbad
  3. Yoga und Pilates
  4. Lese- und Buchclub
  5. Malen und Zeichnen
  6. Singen und Musizieren (z.B. Klavier, Gitarre, Gesang)
  7. Kochen und Backen
  8. Make-up und Schönheitspflege
  9. Shopping und Mode
  10. Reiten und Pferdepflege
  11. Fotografie
  12. Meditation und Achtsamkeit
  13. Gartenarbeit
  14. Schmuckherstellung