Was sind deine Fähigkeiten?

7 Antworten

Fähigkeiten (und Stärken?):
Weiter lernen, Abarbeiten von Aufgaben in-time, nach Problemlösungen suchen, bis eine Lösung gefunden wurde, Verfügbarkeit auch am Abend, am Wochenende und während des Urlaubs in dringenden Fällen, Identifikation mit einer Sache oder einem Projekt, Integrität, Opportunitäten erkennen, Autonomie im Denken, lockerer Umgang, Verantwortung für Bereiche übernehmen.

Negativ:
Bei Überschreiten von Roten Linien, Respektlosigkeit, Ausnutzen und autoritärem Verhalten (Befehle ausführen), ist eine Chance bei mir vertan.

Ich kann Klavier spielen gehe ins Geräteturnen und leite k1-k3 bin zwar jung aber es kommt nicht aufs alter sondern auf Erfahrung und fähigkeit an und kann und mache es auch gerne gut hunde trainieren hatte auch schon problemhunde habe eif gutes handling was das anbelangt aber bin manchmal peinlich weil ich mich so blamiere das die anderen femdschämen bin unpünktlich habe starke stimmungsschwankungen und kann Verluste nicht gut ertragen

Stärken: Konzentration, Kombinierfähigkeit, angebrachte Toleranz und Akzeptanz.

Schwächen: Zu wenig Einfühlungsvermögen, mangelnde Geduld.

Ich bin sehr verträumt... jedoch kann ich das durch meine daraus resultierende Kreativität wett machen:)

Meine Fähigkeit: Glasklare, nüchterne Logik.

Meine Schwäche: Ich bin nicht empathisch.

Yodaa394  22.11.2023, 21:09

Wie wird man unempathisch bzw gefühlskalt? Nicht abwertend gemeint, grad im Gegenteil...

Neelix13  22.11.2023, 21:15
@Yodaa394

Man konzentriert sich auf das Wesentliche ohne Emotionen. Nackte Intelligenz.

Als StarTrek-Fan sind Mr. Spock oder die Vulkanier allgemein mein Vorbild.

Yodaa394  22.11.2023, 21:34
@Neelix13

Müsste ich mal versuchen, schützt vor vielem... Danke für den tipp