Was sind das für Punkte an den Beinen?

Hier ein Bild dazu  - (Mädchen, Pickel, Beine)

4 Antworten

Das sind die Haarwurzeln, die durch Deine Haut durchdchimmern. Hab ich im Winter, wenn ich sehr blass bin, auch immer. Etwas Sonne im Frühjahr, und man sieht nichts mehr davon. LG

marie321123
Fragesteller

Dankeschön:)

Ich würde es mal mit einem Peeling versuchen. Am besten mit diesen sogenannten Peeling-Handschuhen

dein Körper sagt dir, dass du ihm schadest. Hör lieber auf damit

Meine Freundin hat das auch und ich auch meine Ma ebenso das sind rasierpickel. Es ist egal ob du dich rasierst oder nicht wenn du dich schon häufiger rasiert hast dann bleiben diese vorhanden aber ich denke mit einem Bein Peeling würde es sich mildern :)