Was sind das für insekten im haar nach waldspaziergang?

2 Antworten

Das scheint tatsächlich eine Laus zu sein- und ich vermute eine Kopflaus, die Du evtl. schon vor dem Waldspaziergang beheimatet oder Dir danach angelacht hast

https://www.google.de/search?q=kopflaus&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi7-sWv7ZWAAxUPRfEDHYJxB-0Q0pQJegQIChAB&biw=1198&bih=650&dpr=1.36#imgrc=4F1bE-SvHjVA1M

Im Wald nimmt man die nicht mit.

Sieht stark nach einer Laus aus, an deiner Stelle würde ich ganz genau nachschauen ob da nicht vielleicht noch mehr zu finden sind 🫠...