Was sind das für abstehende Haare?

3 Antworten

Hallo, geh mal zum Friseur und lass einen Spliss Schnitt machen.

Das ist Spliss... EXTREMER Spliss.

Dein Haar ist total kaputt, ich bezweifle, dass du da noch viel retten kannst.

Srahu
Fragesteller

Was macht man da? Ich kann ja schlecht meine Haare bis oben hin abschneiden

Lucifersdemon  13.11.2023, 14:12
@Srahu

Du kannst zum Friseur gehen und dich beraten lassen, aber mehr als teure Pflegeprodukte werden sie dir da ebenfalls nicht empfehlen können.

Ansonsten eben Buzz cut, in dem jetzigen Stadium werden deine Haare nur ausfallen und unregelmäßig abbrechen, wenn du nichts tust.

Sieht total kaputt aus 😬