Was sind Arcs in Shippuden?

3 Antworten

sowas wie Kapitel zb der alabasta arc in OP

Hallo,

Arcs sind simpel gesagt einfach Bereiche von einer Serie/Anime in denen Bestimmte Dinge passieren, Bsp: Naruto Classic gibt es dann zbs einen Prüfungsarc, dieser umfasst dann alle Folgen wo es um die Prüfung ging.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Als Arc bzw. Story Arc wird ein Handlungsabschnitt bezeichnet. Die Komplette Handlung wird also in Handlungsabschnitte unterteilt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Story_arc

Dies ist nicht nur bei Naruto Shippūden so sondern allgemein bei Romanen, Manga, Comics, Anime, Serien, etc.