Was signalisieren Männer, wenn sie sich vor der Frau an den Schritt greifen?

6 Antworten

Ich weiß nicht was sich Männer dabei denken, oder ob sie sich überhaupt dabei was denken. Sie machen es einfach. Ich als Frau zb. finds immer eklig. Ich finde das hat sowas unhygienisches.. Als würde es jucken weil der sich nicht gewaschen hat.. Es hat auch was asoziales für mich.

Das sie die direkten Nachfahren von Affen sind. Ausserdem, dass sie zu dumm sind, um sich vernünftig auszudrücken.

Er zeigt ihr das er sich für den geilsten Hengst in der Umgebung hält, aber der Evolution nicht ganz folgen konnte.

Entweder er will einen auf dicke Hose machen oder ihn juckts einfach nur.

Dass es sie dort juckt. Oder dass ihnen die Hose zu eng ist. :D

Liebe Grüsse