Was seit ihr für ein Typ?

7 Antworten

Immer gut drauf, versuche alle zum lachen zu bringen, schräges lachen, absolut unordentlich, merke mir jede Kleinigkeit, kann in alles (gute wie auch schlechte) reininterpretieren, ohne Kopfhörer gehe ich nicht aus dem Haus, hilfsbereit, anhänglich,offen und vorallem Sturköpfig haha

Lg (w/16)

Irgendwer. Kaum Freunde, Hobbys, unattraktiv, nicht besonders intelligent...

würde mich selber als attraktiv beschreiben, verstehe sachen sehr schnell und bin immer lernbereit

bin eine sehr liebe, nette und hilfsbereite person

lg W/15

Langsam, aber ordentlich (Arbeit). Sonst bin ich ehrlich und loyal zu den Menschen, wenn sie es zu mir sind.

Wenn ich sage ich mache Das, dann mache ich das auch. Große Worte ohne Ergebnisse ist nicht mein Stil.

(Hoffentlich) ein reicher halbwegs schöner junger Mann. Streb ich an