Was seid oder wart ihr für ein Typ in der Schule?

8 Antworten

Es war ein Geben und Nehmen. Ich habe in dem Sinne niemanden gemobbt, aber wenn Leute impertinent wurden, dann gab es eine Reaktion darauf.

Keins von beiden. Ich wurde nie gemobbt, habe aber auch nie gemobbt und werde es auch nie tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️

Qeerobst
Fragesteller

Also 5

Sophia749  09.12.2023, 20:48
@Qeerobst

Eigentlich nicht, bei 5 ist man ja so in der Mitte. Also man hat gemobbt, wurde aber auch gemobbt. Und genau das habe ich nicht oder ist mir nicht passiert.

Qeerobst
Fragesteller
@Sophia749

Eigentlich meinte ich mit 5 das was du warst 😀

4.

Jemand, der zu gesehen hat wenn fremde bzw Leute gemobbt wurden die mir egal sind, selbst aber nie wirklich gemobbt hat. Aber wenn man mich mobben wollte ging halt auch nicht. Ich habe es immer mit Gewalt geklärt.

Weder das eine noch das andere.

Das Wort "Mobbing" gabbes zu meiner Schulzeit noch nicht. Ich habe auch nichts dergleichen mitbekommen.

Allerdings gab es damals auch die ach so sozialen Medien noch nicht.

Mobber war ich nie.

Manchmal Opfer, aber auch selten