Was sehen andere noch, wenn ich Viber gelöscht habe?

3 Antworten

Bitte hilfe mir . meine alte handinummer ich machen viber meine handy und meine tablet auch . dann ich kaufen ein andere nummer desweg loschen beide viber in handy und tablet auch .keufen ein andere handy machen neue viber neue nummer . meine tablett geschinken fur meine tochter. Exmann diese tablet machen ein andere nummer viber fur tochter. Meine frage des. Meibe freund immer seh meine alte handynummer viber ich bin immer online. Meine tochter spielen tablen egal andere nummer meine viber zeigen ich bin online. Und alte handy meine exmann auch ein neue nummer rein keine viber machen aber funktionieren handy. Dort diese auch zeigen ich bin online. Bitte hilfe mir weil meine freund bose denken ich bin lugen und fals.weil seh ich bi. Online .aber keine nummer nur viber.danke fur

Krisztina

eig. nichts mehr wenn du es richtig gelöscht hast ausser deine nachrichten

Hi Also wenn du nur das deinstallierst richtig ist es vom Handy aber dein Profil müsste noch da sein. jeden dem ich kenne sagte das .auch ich deinstallierte es und freunde sagten das ich noch drin wäre wie jetzt auch noch. Frage deine Freunde mal ob sie dein Profil noch sehen.

Lg