Was schenkt man einer Person beim Wichteln die man nicht näher kennt?

9 Antworten

Entweder du fragst ihre Freunde unauffällig oder du machst was eher unpersöhnliches.. trägt sie mal Nagellack? Dann achte auf die Farbauswahl ihrer Klamotten, besorg ihr in der Farbe einen Nagellack und verpack das nett mit Süßigkeiten:)
Oder back ihr Plätzchen oder mach Pralinen selbst.. gegen Essen hat doch eigentlich nie jemand was auszusetzen^^

Parfüm was deiner Meinung nach gefällt, kannst mit dem Geruch und dem Preis variieren

Caariinnchen  23.11.2015, 20:18

Parfüm würde ich nicht schenken, kann vllt. auch komidch rüber kommen... je nachdem wie du die Person halt kennst und einschätzen kannst. Da fände ich die Idee mit dem Nagellack besser! :)

keinhayvan  23.11.2015, 20:19

Nagellack geht natürlich auch:)

Hey

Wir müssen in der Schule auch Wichteln und auch ich habe ein Mädchen gezogen von der ich nicht viel weiss ... Ich schenk ihr vielleicht irgendwelche Bunte Stifte für die Schule oder etwas zum Knabbern ;) ! Schenk  ihr doch auch irgendwelche Stifte für die Schule :)

Ein schönes Armband mit Anhänger dran :) ich glaube da freut sich jeder

Duftkerzen oder mit Plätzchen gefüllte Tassen kommen immer gut:)

Ansonsten vlt Creme, Duschgel oder irgendwas für Beauty