Was schaut ihr für Serie oder was könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breaking Bad

Squid Game

Walking Dead

Gen v (auf amazon) die 1. Folge ist cringe

Also aufjedenfall pll also halt pretty little lairs,ist meine absolute lieblings Serie(das alte original, nicht dieses ,,oringinal sin") und the summer i turned pretty gucke ich selbst gerade(am anfang irgendwie gewöhnungsbedürftig und das buch ist schon bisschen besser und komplett anders),die gibt's auch beide umsonst bei prime

Der Film Hostel Teil 1,2,3

Der Film Annabelle Horrorfilm

Mir persönlich gefällt der Film, es handelt sich hierbei um Action und Horror.

Liebe Grüße

xfabiii
Fragesteller

Dankeee :D

Leila20233  04.10.2023, 19:36

Wenn du auf Süßes oder kinderzeug stehst dann not quit narwal und wenn du er auch was anderes steht für Erwachsenen Zeug dann breaking Bad