Was schaut ihr aktuell so für Serien?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke gerade Vikings und citadel

xDavina
Fragesteller

Vikings is richtig gut .. , citadel kenn ich gar nicht. Ich schau mal obs was für mich is dank :)

Hey :D

Aktuell guck ich Vikings und wenn ich so ein bisschen was entspantes brauche Brooklyn 99. Das ist sehr gut zum abschalten 😂

Aber ich möchte auch noch unbedingt The Walking Dead und Peaky Blinders zu Ende gucken und jetzt auch die neue Staffel von The Witcher.

Ich hab aber soweiso noch so viel offen, was ich mir noch gerne angucken möchte 😅

Was guckst du so aktuell? Vielleicht krieg ich ja noch neue Ideen 😊

Derzeit die neue Staffel von The Witcher.

Ozark ist sehr gut, Orange is the new Black ist auch cool, dauert leider etwas bis die Story richtig los geht. Oder The Walking Dead, Wednesday oder Snabba Cash sind auch cool

Eigendlich Rick and morty aber ist halt animiert sonst halt Klassiker wie braking bad und The walking dead

xDavina
Fragesteller

Breaking Bad und Walking dead fand ich gut, hab ich aber beide schon durch.

iliketrains721  04.08.2023, 21:12

bei welcher staffel r&m bist du denn gerade?