Was schätzt du, wie sehr sich die Ernährung auf die Reinheit der Haut auswirkt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wichtig, aber zu reiner Haut sind meist auch Pflegeprodukte nötig 62%
Mehr Einfluss als jedes Pflegeprodukt 38%
Überhaupt gar nicht 0%
Ein wenig, aber längst nicht so viel Einfluss wie Pflegeprodukte 0%

2 Antworten

Sehr wichtig. Mit Reinigungsprodukten sollte man aufpassen. Man kann die Haut auch überreizen und vorhandene Probleme entweder schlimmer machen oder sogar Probleme hervorrufen.

Ich nutze keine Pflegeprodukte und keine Seife, und meiner Haut geht es gut, aber ich denke die Ernährung direkt eine mittlere Rolle. Diese Antwort Möglichkeit fehlt mir