Was schätzt du am meisten an einer Freundschaft?

7 Antworten

Das sie so läuft wie mit meinem besten Freund.

Wir leben mittlerweile 600km auseinander.

Wir schreiben gelegentlich, allerdings ohne hallo oder so, es ist einfach nur das man die Gespräche fortsetzt, als hätte es keine Gesprächspause gegeben.

Wir können uns auch richtig zoffen und streiten, aber danach gibts nen Themenwechsel und wir sind wieder friedlich der Streit ist vergessen.

Keiner ist auf den anderen böse oder so, wir können über ALLES reden (Damit meine ich ALLES, es gibt keine Geheimnisse)

Viel Spaß miteinander haben. Nicht böse sein, wenn man sich auch mal länger nicht sehen kann oder spontan was dazwischen gekommen ist. An einer Freundschaft sollten auch immer beide Seiten dran arbeiten, wie in einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gemeinsame Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi ,Offenheit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit in allen Dingen, Vertrauenswürdigkeit. Und genau deshalb hat man nicht viele Freunde, sondern "nur" eine Handvoll. Wer glaubt, sehr viele Freunde zu haben, guckt im Ernstfall traurig, weil die Vielen nicht da sind, wenn sie gebraucht werden.

Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Vertrauen und natürlich ganz viel Spaß! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung