Was sagt man nach den erste Kuss?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts tatsächlich.

Wir saßen zusammen am Steg, haben uns geküsst und haben weiter aufs Wasser hinausgeschaut und sie den Kopf an meiner Schulter.

Haben dann nicht drüber gesprochen, sondern nach der Stille weiter wie vorher.

Da wird nich geredet, danach folgt gleich Kuss 2,3,4 und 5. :-D

"Lecker, hattest Du heute Mittag auch Döner?"

"Du haft mir auf fie Funge gebiffen"

Nein im Ernst, da gibt es Nichts was man speziell sagen kann/sollte. Das ergibt sich ganz aus der Situation heraus. Meist sagt man doch wirklich nicht viel, schaut der Person nur in die Augen und legt es auf weitere Küsse an.

Sofort weggehen und schauen, wie verwirrend es für den anderen sein muss, um dann darauf ein Witz zu machen. Denn wo eine Schönheit auf die andere Folgen muss, ist die Sache für sich nicht mehr besonders.

Kommt also auf deine Liebesbotschaft an.

Bei mir heißt es, mit ohne Keksen seinen Tee im Tag zu genießen. Und wenn es Kekse gibt, dann weil es die Kekse für sich auch was besonderes sind.

Aber Kekse mit Tee zusammen als etwas besonders zu sehen, und die Zutaten getrennt von einander als weniger besonders zu betrachten, das finde ich nicht gut.

meine „ersten küsse“ hatte ich oft beim verabschieden nach dem date, von daher war es da meistens „tschüss“, „schlaf gut“, „komm gut heim“ oder dergleichen