Was sagt ihr zu roten Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Haare sind sooo schön genau so wie Sommersprossen.Aber irgendwie ist das ein Trend geworden und fast jeder hat jetzt Rote Haare (gefärbt)und Sommersprossen(nicht echte).Aber ich finde es trotzdem sehrrrrr schön☺️❣️

Rote Haare finde ich sogar ziemlich attraktiv ;)

Sommersprossen sind mir egal, solange nicht der halbe Körper voll damit ist XD

find ich voll schön! Ich wünschte ich hätte so eine seltene Haarfarbe oder Sommersproßen!

Mein crush (austauschschülerin aus Amerika) sah so aus, also irgendwie niedlich.

Ist mega schön ich wünschte ich würde auch so ansehen

Lg