Was sagt ihr zu meiner Frisur?

9 Antworten

Deine Farbe gefällt mir zum Beispiel sehr! Du solltest vielleicht die Haare etwas kürzer tragen und die Seiten auch viel kürzer.

Andere Farbe würde ich jetzt nicht empfehlen.

Ich würde sagen, dass du die Seiten etwas kürzer machen solltest und vielleicht mal einen undercut ausprobieren solltest. Das könnte bei dir echt gut aussehen.

Viel brauchst du da gar nicht, im Prinzip brauchst du dir nur eine Dose Haarwachs kaufen, davon nimmst du morgens ein bisschen was zwischen die Finger und massierst es in die Haare rein und dann kannst du sie so stylen wie du sie gerne haben möchtest. Das Wesentliche ist hier hier der sportliche Haarschnitt dass den jemand so macht.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

Etwas kürzer, aber nicht die Seiten auf Null, denn dann wird Dein Gesicht zu schmal. Am Oberkopf so, schneiden lassen, dass Du sie ein wenig hoch stylen kannst.

Gutes Gelingen

 - (Haare, Style, Frisur)

Ich find ja die Frisur von Daryl Dixon von Walking Dead cool.