Was sagt ihr zu Freundschaft +?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice wenn beide Single sind und nur intimen Spaß wollen sobald Gefühle im Spiel sind kann's/wird's der Freundschaft schaden.

Ich persönlich halte gar nichts davon und würde auch keine F+ eingehen. Diese Unverbindlichkeit mag ich einfach nicht und möchte sie auch keiner Frau zumuten.

Die Erfahrung, nicht zuletzt auch hier bei GF, zeigt auch immer wieder, dass irgendwann doch Gefühle in einer F+ meist bei den Mädels entstehen und damit nicht selten Dramen vorprogrammiert sind, weil sich heimliche Hoffnungen nicht erfüllen, während sich die Burschen dann einen schlanken Fuß machen.

Für alle, die ihre Gefühle dabei ausblenden können, mag es dagegen erstrebenswert sein, Sex unverbindlich zu genießen.

Davon halte ich nichts. Letztendlich ist es nur eine Beziehung, in der beide Parteien nicht in der Lage sind, sich gegenseitig die Gefühle zu gestehen. Wie sonst will man denn bitte eine F+ von einer Beziehung abgrenzen. Beides fast das gleiche.

Sxmuel121  13.04.2024, 12:25

Warst du noch nie in einer Beziehung, was laberst du?

YogiSchreiner  13.04.2024, 12:26
@Sxmuel121

Doch, schon. Und das auch aktuell. Die Frage kannst du aber anscheinend ja nicht beantworten.

Ist gar nichts für mich. Mag dieses bindungslose nicht und hab oft gesehen, wie es in nem Drama geendet ist.

W/21

F+ ist was tolles, ich habe eine F+ seit ich 13 bin und wir sind auch nicht zsm weil ich gerade gelesen habe das eine F+ von einer Beziehung kaum zu unterscheiden ist (das ist Schwachsinn)

bin M/15 bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melissa9340
Fragesteller

Ich finde auch es ist Schwachsinn danke