Was sagt ihr zu dieser Ausage?

6 Antworten

Für mich sagt das aus:

“Ich brauche erst jemanden der mich begehrt und „um mich kämpft“, sich um mich bemüht und mir Honig um‘s Maul schmiert, bevor ich bereit bin, Interesse zu zeigen !“

Für mich etwas daneben.. könnte ich nichts mit anfangen.

Was sagt ihr zu dieser Ausage?

Das hört sich an als hättest Du dazu viel, viel, viel, viel, viel ... sehr viel Zeit.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Bin erst 18 alles super habe Zeit. Wenn man sehr oft dirkt gekorbt wird, da Entwickelt halt man so ein denken. Und Nein uch gestehe nichts und spreche auch anständig an

ich denke das würde nur jemand sagen, der mal verletzt wurde und das nicht nochmal will. aber man kann seine gefühle nicht in eine richtung zwingen oder kontrollieren. Ich wünschte es ginge aber geht nicht

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Sehe ich auch so

Find ich schwierig, irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen und wenn dir jemand gefällt, warum dann kein Interesse haben?

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Meistens ist das so das die andere Person kein interesse hat.

Sehr gut

was bringt einseitiges Interesse?

die anderen Kommentare haben keine Ahnung oder sind Bio Laden Einkäufer.