1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liest sich erstmal ganz vernünftig aber es ist ein No Name Gerät das Problem bei Lenkrädern ist die Spiele müssen diese Explizit unterstützen und das sehe ich bei diesen Gerät nicht unbedingt als gegeben an

Du suchst scheinbar eins für die xbox

Da wären entweder das Truthmaster TMX oder das Logitech G923 erwähnens wert (Bei Letzteren drauf achten die Xbox Version zu nehmen)

Wenn du richtig Viel Geld Ausgeben willst kannst du auch nach Fanatec gucken

Johann193
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde mal nach einem Truthmaster TMX und einem Logitech G923 gucken.