Was sagt ihr zu der Aussage/Frage?

3 Antworten

Mit 14 sollte man vielleicht andere Prioritäten als nur sein Liebesleben haben.

FGE256
Fragesteller

Er ist 17... Ich meinte 7te Klasse Gym also 11 Schulstufe

Jerasix  30.05.2023, 21:41
@FGE256

Achsooo, hat trotzdem keine Auswirkungen xD. Wer ihn deswegen abstößt hat ihn nicht verdient.

Er soll gleich ganz abgehen, wenn das seine einzige Sorge ist, wird er wohl Abitur nicht schaffen.

Nein, interessiert die Frauen, auf die er steht, eh nicht.

FGE256
Fragesteller
auf die er steht,

was genau meinst du mit der Aussage?

152cmMann  30.05.2023, 21:08
@FGE256

Dass er nicht auf künftige Raketenwissenschaftlerinnen stehen wird.

Mach dir darüber keine Sorgen, es kommt am Ende auf deinen Charakter an. Dir steht das ja auch nicht auf dem Gesicht geschrieben. Außerdem musst du dir darüber noch keine Gedanken machen, du bist doch erst 13?

FGE256
Fragesteller

Er ist 17. 7te Klasse Gym also 11te Schulstufe