Was sagt Ezio aus Assassin's Creed Brotherhood, wenn er einen Rekrut zu einem Assassinen ernennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo roblob,

Ezio sagt: "Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine."

Das ist arabisch und bedeutet einfach nur 'Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!'

Bin mir jedenfalls ziemlich sicher...Hoffe, ich konnte helfen.

Danach sagt er halt das Zeug mit dem '...Weisheit unseres Kredos...'. Ciao, REKSA

C'mon.......Hilfreichste Antwort ;)

roblob110
Fragesteller

wow, hätte nicht gedacht das es jemand weiß, vielen dank! ich denke mal das stimmt, denn es hört sich ziemlich genau so an ;D danke!

REKSA  15.12.2010, 17:38
@roblob110

THX...Außerdem, wenn du den arabischen Satz mal bei Google eingibst, kommen auch ein paar Suchergebnisse zu AC...

roblob110
Fragesteller
@REKSA

ich wusste ja nich mal wie ich das schreibe was der sagt xD

REKSA  18.12.2010, 08:38
@roblob110

Ich meinte ja auch jetzt, da du es weißt... €)

Hast du Assassin's Creed 2 gespielt? Wo spielt das ganze Spiel? Wo spielt Assassin's Creed Brotherhood? Nach welcher Herkunft klingt der Name Ezzio Auditore?

Kleiner Tipp: Das Land, in dem die Sprache gesprochen wird, hat Stiefelform und ist nicht China.

roblob110
Fragesteller

Ja, hab ich. Italien. Italien. Italienischer Herkunft. Ich habs! Italien! Das was der da sagt ist bestimmt kein italienisch. Du solltest das Spiel mal spielen, bevor du hier so loslegst.

roblob110
Fragesteller

Ja, hab ich. Italien. Italien. Italienischer Herkunft. Ich habs! Italien! Das was der da sagt ist bestimmt kein italienisch. Du solltest das Spiel mal spielen, bevor du hier so loslegst.

DonDunkel  06.12.2010, 21:35
@roblob110

Sry, für den Doppelpost. Also immer wenn er in AC 2 sagt "Ruhe in Frieden" spricht er Italienisch.

Theoretisch könnte er den Aufnahmesatz auch auf Arabisch sagen, da (wie im ersten Teil gesehen) dort der ganze Krieg zwischen Assassinen und Templern seinen Anfang genommen hat. Wenn es tatsächlich kein Italienisch ist, dann hatte ich zumindest recht damit, dass das Land nicht China ist^^

Hey, so ein Spiel gibt es?

Die Assessins waren (oder sind es noch???) eine muslimische Bruderschaft, von denen die Templer und dann die Jesuiten lernten...

Aus ihnen gingen dann die Illuminatenund Freimaurer hervor!

Das ist kein Spiel!

Das ist traurige Relaität, sihe 9/11 und das World Trade Center.

Siehe Afghanistan: Denn welcher Afghane war bei den Anschlägen dabei? Die angebliochen saudischen Entführer der Flugzeuge leben viele immer noch!!

Siehe Irak: Sadam Hussein war CIA-Agent wie Bin Laden auch!

Al Quaida heißt "Die Datenbank" (der USA mit den Talibankämpfern gegen die UdSSR in Afghanistan...)

Hier: http://der-weg.org/nwo-und-terror.html

**

Mjgossner  08.04.2012, 23:11

Das waren die vl mal aber jetzt sind sie nur noch freiheitskämpfer. Glaub mir, ich habe mehr über dieses thema recherchiert als du glaubst. Ich hab mich sogar mit einem befreundet

Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kouloun mumkin. Heisst wie shcon gesagt nichts ist wahr alles ist erlaubt. Übrigens Im Ending von Assassin Creed 1 sagt das Altair auch zu Al Mualem als dieser sterben auf dem boden liegt. (Aber nur in der Englischen version. YOutube´s es einfach :) ) Wenn Ezio ein Aufragsattentat macht sagt er: Requiestcat in Pace das ist Latein und heist Ruhe In Frieden, Rest in peace blabla :D Übrigens is mir das garnich in brotherhood aufgefallen das Ezio das das arabische sagt wenn er assassine rekrutiert haha:D

Was hat so ein Mist mit Glaube und glauben zu tun. Du solltest schon genau deffinieren wenn Du ansprichst.

roblob110
Fragesteller

chill dich mal..man kann sich auch aufregen xD