Was sagt es über einen Menschen aus, der nur schreit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird diese Person nicht mehr ernst genommen , weil sie wie ein kleines Kind schreien und nicht normal wie Erwachsene reden können.

Das kann passieren, wenn eine Partei etwas wichtiges mitteilen will und die andere nicht verstanden hat, wie wichtig das ist. Natürlich kann es auch ein Choleriker sein.

Mirko117
Fragesteller

Die Person ist nur am schreien, auch wenn sie normal redet und nichts wiederholt.

Mirko117
Fragesteller
@tomkaller

Meine Frage lautet, wie man solche Menschen dazu bringt, leiser zu reden, wenn es scheinbar nichts bringt, sie auf ihre stimmlautstärke aufmerksam zu machen

Entweder würde ich zurückbrüllen oder ganz viel Abstand von dieser Person halten - je nach Laune.

Scheint agressiv, evtl. verwirrt/verängstigt. Sicherlich nicht ganz psychisch stabil.