Was sagt es aus wenn ein homosexueller Kellner die Rechnung für eine Tasse Espresso übernimmt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

sagt nichts aus ,will nett sein etc 75%
andere 19%
sagt aus 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sagt nichts aus ,will nett sein etc

Das du ein sehr angenehmer Gast warst und sympatisch auf den Kellner gewirkt hast vielleicht. :-)

OpiPaschulke  22.09.2022, 19:08

Danke für den Stern 🤗🤗👍

andere

Das müsste man genauer wissen - das kann ein ganz unverbindliches "Der geht aufs Haus" sein...oder vielleicht doch eine Anmache? Aber Menschen die in der Öffentlichkeit tätig sind...Türsteher, Flugbegleiter, Verkäufer oder natürlich Kellner...da ist Vorsicht am Platz. Die sind auf der Bühne und sehen dich (zumindest während sie im Dienst sind) als Zuschauer - einer von vielen...

sagt nichts aus ,will nett sein etc

Glaube wegen einer Tasse Espresso muss das absolut keine tiefgründige Bedeutung haben

Wenn er den Gast auf eine komplette Mahlzeit einlädt wäre das etwas anderes 😅

sagt nichts aus ,will nett sein etc

Das er einfach nur freundlich ist und jemanden eine Freude machen wollte vielleicht, weil man gute Laune/Nachrichten bekommen hatte oder einfach nur so. Man muss keine Hintergedanken dabei haben.

andere

kann nur nett gemeint sein oder es ist auch möglich er gefällt dem Kellner und der versucht dadurch ins Gespräch zu kommen.