Was sagt der Islam zur Nackten Frauen im Traum TeufeL?

4 Antworten

Belegt nur, daß erzwungene sexuelle Enthaltsamkeit anderweitig (z.B. im Traum) kompensiert wird.

Im Traum ist alles erlaubt, sogar dass du dich taufen lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

DER ISLAM, lieber Hlssssi,

sagt erstmal GAR NICHTS - Der Islam ist m.W. eine Religion, die sagt selbst erstmal zu niemandem was.

Im Traum allerdings ist ALLES möglich - somit auch, dass der Islam zur nackten Frau oder zu den nackten Frauen (bitte achte auf Dein Deutsch!) irgendetwas sagt! - Aber auch hier wiederum musst Du den jeweiligen TRAUM oder TRÄUMER konsultieren: Du musst ihn/sie fragen: "Was hat den der Islam im Traum zur Frau/den Frauen gesagt?"

- DAs hättest Du aber durch ein bisschen Nachdenken selber rauskriegen können, dass das hier niemand wissen kann!!

Abgesehen davon: Rückständige, fundamentalistische Muslime sagen: Teufel, Sünde, haram u.dgl. Undinge mehr.

Aufgeklärte Menschen sagen dazu: Sowas KOMMT VOR! - Ist normal, ist menschlich, dass der fundamentalistische Islam sowas übel findet ist ein Armutszeugnis für diese Religion - doch ist er damit in guter Gesellschaft mit anderen fundamentalistischen Religionsauffassungen...