Was sagt das Profilbild über einen Menschen aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes. 43%
Sagt nichts aus. Ein Bild ist ein Bild. Nichts weiter. 29%
Sagt viel aus. 29%

4 Antworten

Anderes.

Es sagt meiner Meinung nach mal viel aus und mal wenig. Wenn die Person ein Profilbild von sich mit zum Beispiel einer Vodka Flasche in der Hand hat, weiß man, dass die Person oft feiern oder trinken geht. Wenn die Person ein Film Chrackter als Profilbild hat weiß man, dass er den Film oder den Chrackter mag.

Anderes.

Auf mich wirkt es als ob sie eine ablehnende Haltung gegen Geflüchtete hat.

(oder und nicht mit der Migartionspolitik einverstanden ist)

Anderes.

in dem fall gehts ja nicht um ein bild sondern um einen text den sie per bild nach aussen zeigen möchte. nicht unbedingt was schlechtes, weil es zwar auf den ersten blick ausländerfeinldich scheint, aber nicht unbedingt zu 100% ihrer eigenen meinung entspricht. also im großen und ganzen schon, aber wenn es dich interessiert, würde ich sie mal darauf ansprechen, um ihren gedankengang zu verstehen. man kann halt keine meinungen anhand eines satzes verurteilen, auch wenn es die meisten machen.

Sagt viel aus.

Dass sie eine xenophobe Menschenfeindin ist. Und du deinen Bekanntenkreis überdenken solltest.

Wenn man so was sieht, sollte man die Leute auch drauf ansprechen, nicht einfach machen lassen. Die fühlen sich dadurch noch bestätigt.

LacLeman
Fragesteller

Es sieht so aus, als habe sie es irgendwo fotografiert. Aber es gibt mir doch zu denken, warum sie es als Profilbild genommen hat. Danke für deine Antwort.

TeuerOase  11.08.2023, 12:55
@LacLeman

Sie wird es wohl kaum als Profilbild genommen haben, weil sie die Aussage schlecht findet.

Abfotografiert ist typisch bei irgendwelchen Boomern, die nichtmal wissen, wie man einen richtigen Screenshot macht.

LacLeman
Fragesteller
@TeuerOase

Oh, also Boomerin ist die Gute ganz sicher nicht. Danke.

TeuerOase  11.08.2023, 12:57
@LacLeman

Dann spricht auch das für sich... wenn man nichtmal halbwegs mit dem Handy klarkommt, hat man es auch sonst nicht leicht im Leben und macht für sein Verlierertum Leute verantwortlich, denen es noch schlechter geht. Klassiker bei solchen Losern.