Was sagen wenn sie Nein sagt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei optimistisch.Wenn Du denkst,sie wird nein sagen,geschieht es auch.Sollte sie wirklich nein sagen ,antwortest du:Ich bin dein Traummann,du weisst es nur nicht! Sie wird dann lachen und schon könnt ihr reden und gemeinsam was unternehmen.Es gibt nicht nur Liebe auf den ersten Blick,sondern auch Liebe auf den zweiten Blick.

frocter189
Fragesteller

danke ich werds probieren

Unternimmt doch erst einmal gemeinsam was und so hast du auch die Möglichkeit sie noch besser zu kennen zu lernen und danach kannst du auch besser einschätzen wie sie auf deine Frage reagieren wird. Geht mal eisessen oder so. Du musst ja wissen ob sie dich mag. Viel Glück

Hey, Habt ihr denn überhaupt schon mal was unternommen oder seid euch in irgendeiner Art und Weiße näher gekommen? Hast du das Gefühl, sie fühlt auch was für dich? Wenn nicht, dann würde ich sie vielleicht erst mal nach einem Treffen fragen. Ihr müsst euch kennen lernen. Ich würde nicht sofort mit sowas herrausgeschosen kommen. Also ich glaube dann wäre ich als Mädchen erst mal völlig überrumpelt. Und irgendwann wenn ihr euch richtig gut kennt sag ihr,dass du sie magst.

Killer6734  27.08.2023, 14:09

Stimmt, sowas einfach schnell unerwartet herausgeschossen zu sagen, macht die ganze Sache etwas kompliziert.

Nehm sie irgendwie kurz mit wo ihr alleine sein könnt kurz,oder fang sie irgendwie ab.Frag sie ganz in Ruhe,und wenn sie nein sagt ist das halt so...

Aber das Leben ist halt nicht immer einfach :/

Vielleicht hast du auch Glück

Ich wünsch dir das Beste.

Killer6734  27.08.2023, 14:24

Du solltest sie an einem sonnigen heißen Tag bei einem Eisessen einladen. Sobald ihr euer Eis habt setzt ihr euch irgendwo hin, damit ihr ein bisschen plaudern könnt, sei auch Romantisch oder sowas, damit sie nicht beim Essen richtig klar denken kann. Dann müsstest du warten bis sie ihr Eis aufgegessen hat, damit du die Sache gut einschätzten kannst, was sie von dir erwartet. Wenn du sie magst. dann sag es ihr, wenn es ihr auch so geht, könnt ihr euch ein bisschen knuddelt oder Händchen halten oder sowas in der Art. Lass sie nicht gehen bis ihr euch geküsst habt, da solltest du sie darauf aufmerksam machen und wenn es klappt habt ihr sogar vielleicht auch noch eine feste Beziehung.

LG ✋ und noch VG 🍀

Ich habe aus Guten Gründen dies als Kommentar geschrieben und nicht als Antwort. Alles was ich hier darunter geschrieben habe, geht an den Fragestellern.

Bevor du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein möchte lad sie doch erst einmal auf ein Eis oder sonstwas ein und lerne sie erst einmal kennen. Eine Beziehung muss sich entwickeln, da geht man nicht einfach mal hin und fragt halt mal.