Was sagen wenn man Mädchen nicht mag?

6 Antworten

So doof wie es klingt egal was du sagst du wirst sie damit kränken

aber so wie du es hier schon sagst ist der Funke nicht über gesprungen am besten sagst du ihr das einfach auch so

Bedanke Dich für das Treffen und sag ihr ehrlich, dass Du nicht glaubst, dass das was wird, weil Du sie zwar nett findest, aber keine Anziehung gespürt hast.

Du darfst ihr nicht sagen dass sie nicht dein Typ ist. Sie könnte dadurch Komplexe bekommen. Lüge zum Wohle Ihrer. Sag ihr das du festgestellt hast, das du doch auf Männer stehst. Das bewirkt bei Frauen das sie die Interesse schnell an dir verlieren ohne dabei Komplexe zu bekommen. Erst sind die Buff dann nehmen die es wahr. Die werden nicht mal sauer auf dich. Hatte es zweimal angwendet und hat funktioniert.

sag ihr dass du das Treffen toll fandest aber du dir nichts weiter vorstellen kannst und wünsch ihr das beste oder sowas in die Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so wie Noeru würde ich es machen. Das Mädel ist danach vielleicht etwas geknickt, aber nicht gekränkt.