Was sagen eure Eltern bei schlechten Noten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Halten eine standpauke 67%
Sind super sauer 17%
sehen es locker 17%
hauen mich 0%
Sind gar nicht sauer! 0%

4 Antworten

Nix.

Das ist meine persönliche Sache.

Außerdem ist das in Deutschland Pflichtveranstaltung.

Der einzige, der sich Gedanken über die Noten machen musste, war stets ich selbst.

Mir wurde beigebracht, ich lerne für mich und nicht für die anderen.

Halten eine standpauke

Wobei bei uns eine Drei schon als schlechte Zensur galt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehen es locker

Ich werde dann gefragt woran es lag und wenn ich will können sie mir bei den Themen helfen. Sehr locker, es ist dann halt so wie es ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Halten eine standpauke

Sie halten eine Standpauke Fragen voran es gelegen hat und das war’s.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?