Was ruhen wenn das Handydisplay nicht reagiert & der Wecker angeht?

3 Antworten

Ausschalten, wenn's nicht normal geht ca 10sek homebutton & powerknopf, dann in Reis legen…?
(Bei "wasserberührung" sollte man es immer sofort ausmachen)

die schnellste und einzigste möglichkeit dir mit spontan einfällt ist akku raus.

volimtemali
Fragesteller

Ich hab ein iPhone

Dann schalte es aus oder warte bis der Akku leer wird.

volimtemali
Fragesteller

Ich habe ein iPhone & das geht nicht weil ich dafür den Display brauche

Etok96  31.10.2015, 21:31
@volimtemali

versuche mal auschalt + home knopf gedrückt halten und schau ob es klappt