Was riecht Besser Creed Aventus oder Dior Sauvauge?

2 Antworten

Aventus hat eben das Problem, dass es für den Preis eine echt miserable Haltbarkeit hat. Dior dagegen hält da um einiges besser.

Was am Ende besser riecht, musst du entscheiden. Für die einen riecht der Aventus wie ein Toilettenreiniger mit Zitrus und für andere ist es der Lieblingsduft.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ich persönlich finde, dass Creed Aventus besser als der Dior Sauvage riecht, wobei der Sauvage kein schlechter Duft ist. Zudem hat der Sauvage einer bessere Haltbarkeit und Ausstrahlung.

Im Endeffekt zählt, welcher Dir am besten gefällt.