Was reimt sich auf "me" (Englische Wörter)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"me" ist ein wenig kurz, daher ist Reimen nicht so toll. Auf "me" reimt sich z.B. to be (die Frage ist was du bist), oder Allergy. Oder foggy (im Nebel kann man ja auch stürzen), faulty (fehlerhaft) und flimsy, drippy, doily, flee oder dodgy (anrüchig) und viele andere englische Wörter die Du zum Beispiel hier finden kannst: http://www.rhymer.com/RhymingDictionary/me.html

Auf der Liste findest Du bestimmt was passendes.

me: melody harmony free he Bee :'D

we, fee, gee, bee, be, see, Bruce Lee, tea, he, she, pee und weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee