was reimt sich auf flowers?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, geschrieben reimt sich vieles, aber mit der aussprache haperts dann im reim. rower und glower geht gar nicht. also: sours, powers, ours,hours,towers; mehr geht nicht, auch wenn man das ganze alphabet durchgeht. ausser, du brauchst einen unreinen reim, dann geht auch cowards, klingt nur ähnlich, aber nicht perfekt. :-))

dcfreestyle  21.02.2010, 14:59

dazu noch die Vorschläge von greencharme und gut is :-) glower und flour noch?

nisamdon  27.02.2010, 09:57
@dcfreestyle

glower geht gar nicht. wird gloer ausgesprochen, flowers aber flauers, also was reimt sich denn da? was isn mit deinen ohren? nur gleich schreiben heisst nicht gleich aussprechen.lg

nisamdon  13.05.2013, 08:39
@nisamdon

hab ich ja schon im ersten beitrag bemerkt. brauchst nicht gleich so keifen. glower hatten wir schon auf der no-no-liste. und nix no-go, das ist nicht englisch. no-go ist ein sperrgebiet und ein no-no ist ein verbot für kleine kinder. aber das nur am rande.....

Suchst du einen Reim auf flowers, nimm was Einfaches wie towers. Showers geht und (Mitgift) dowers. Powers auch. Und schließlich scours. Doch im Ohr des simplen Bauers klingt das komisch auf die Dauers.