Was reimt sich alles auf Mann/Männer?

2 Antworten

  • anBannCannesdanndranGanGunJankannranRunscanwannBunDrannrannsannSpannTann
  • begannbis dannCheyennedaranentspannfortanGespannGewannheranhieranLausannesodannTyrannvoranworanAbakanalsdannberganbesannbespanndadranentrannentsannersannerspanngerannhinanobenanüberspannumspannverbannverrannverspannwohlanzerrann
  • ab und anDon Juanjust for funnebenanNur-SultanPakistanAmpurdangegenanJerewankopfvoranMagadanNursultanRoxaneuntenanYukatan