Was passt zu dem blauen Kleid (+Bild) (Schuhe,Makeup,clutch)?

8 Antworten

Clutch -- zum blauen Kleid passt definitiv nur eine blaue oder silberne. Schwarz würde sich beißen.

Schmuck -- silbern, ggf. mit blauen Akzenten

Schuhe -- blaue oder silberne Tanzschuhe wären perfekt

Haare -- bedenke, dass bei einem echten Tanzball fliegende Haare verdammt stören (der Herr bekommt sie sonst schnell ins Gesicht bei Drehungen), daher eignen sich edle Hochsteckfrisuren am besten, die aber stabil sitzen müssen. Junge Mädchen können aber auch immer einen Pferdeschwanz tragen und sehen dann süß aus. -- Rein vom Aussehen her sind offene, wellige Haare natürlich schon schön, nur eben nicht für Tanzbälle.

Zu dem Kleid auf jedenfall gelockte offene Haare *-*!

xomichelle123
Fragesteller

Werd ich machen, danke:)

also als erstes erstmal...das kleid ist sooo hübsch*-*

 ich finde silberne hohe Schuhe passen sehr gut und dann würde ich auch silbernen schmuck nehmen

xomichelle123
Fragesteller

okay, dankeschön für deine Antwort :)

Ein super tolles kleid .ich würde jetzt silber dazu wählen...schwarz geht natürlich....auf jeden fall wirst du drin gut aussehen

xomichelle123
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Gelockte offene haare und schuhe so wie schmuck in silber :)

xomichelle123
Fragesteller

okay, danke für deine Antwort :)