Was passt zu beigen Stiefeln?

... - (Kleidung, Mode, Kleid) .,., - (Kleidung, Mode, Kleid)

7 Antworten

Also,ich habe 2 Vorschläge für dich wie ich das Kombinieren würde: 1.Eine dunkle Jeans,die du in die Stiefel hineinsteckst,und ein weißes Top/T-Shirt/Pullover drüber. Wenn du dich für ein weißes Top oder ein T-shirt entscheidest würde ich die für diese Jahreszeit noch einen Blazer in braun oder beige oder eine Cardigan in diesen farben empfehlen. Ic würde dan noch ein schönes halstuch oder einen Schal in diesen farben (braun/beige/weiß) dazu kombinieren.Oder auch ein Tuch mit tollem Muster,das setzt dann nochmal einen schönen Akzent z.B. Leoparden Muster passt super dazu und sieht richtig kombiniert auch nicht billig aus!! Falls du noch Schmuck dazu tragen möchtest,auf jeden Fall gold! Silber würde schrecklich aussehen!

  1. Eine schwarze nicht-durchsichtige Strumpfhose dazu und ein längeres Top darüber. dazu cardigan oder Blazer. Falls du ein schönes Kleid in passenden farben hast kannst du das auch dazu kombinieren. Ich habe einen Pullover,der bis kurz über die Knie geht und oben so Spitze hat,also etwas durchsichtig ist. So etwas in der Art würde auch toll dazu aussehen. dazu ebenfalls Halstuch und goldenen Schmuck.

Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Dazu kannst du alles tragen, es kommt eben darauf an, wie du die weiteren Farben kombinierst. Trägst du gern Hosen, kannst du eine schwarze, eine blaue oder eine dunkelbraune Jeans mit einem Oberteil in der Farbe der Stiefel anziehen. Die Handtasche sollte auf die Farbe der Hose abgestimmt sein.

Was auch super dazu aussehen würde ist ne leggins aus leder imitat, gibts gerade bei H&M. Dazu ne lockere Bluse die übern Po geht, damit das ganze nicht komisch wirkt. und dann ne handtasche in der passenden farbe, am besten auch Leder um das ganze ein bisschen abzurunden. Noch ein paar Acessoires und dein Outfit ist perfekt!

dunkelblaue jeans, brauntöne, khaki farben

jeans, braun, grüntöne die "erdig "sind, alle herbstfarben, nur nicht unbedingt schwarz