Was passierte mit meinem alten Musical.ly account?

Also ich hab jetzt zugriff auf meine alte Nummer (hab dich SIM-Karte in ein anderes Handy rein).

Und da steht, dass die nummer da nicht mal registriert ist.

2 Antworten

Dein Acc ist nicht gelöscht. Es ist immer noch die selbe App, nur unter einem anderen Namen + einem anderen Logo. Es wurden durch den Wechsel überhaupt keine Accounts gelöscht, du hast einfach nur keinen Zugriff mehr, da du dein Passwort vergessen hast und deine alte Handynummer nicht mehr hast.

Nein gelöscht nicht aber du kannst nur nicht mehr drauf zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby