Was passiert wenn Paypal Guthaben nicht reicht?

3 Antworten

Der Rest wird nur bei positiver Bonität vom Konto abgebucht wenn das Guthaben nicht ausreicht.

Dein PayPal ist doch grundsätzlich mit einem Bankkonto verbunden. Dann passiert es eh automatisch, wenn das PP Guthaben nicht ausreicht, dass der Rest vom Konto geht.

Krasher
Fragesteller

Ok perfekt danke

Comp4ny  14.12.2019, 09:17
Dein PayPal ist doch grundsätzlich mit einem Bankkonto verbunden. Dann passiert es eh automatisch, wenn das PP Guthaben nicht ausreicht, dass der Rest vom Konto geht.

Nur bei positiver Bonität.

Du kannst Paypal ein Lastschriftmandat für dein verbundenes Bankkonto erteilen, dann wird der fehlende Differenzbetrag von Paypal über dein normales Bankkonto abgebucht.