Was passiert wenn meinem alten Handy komplett kaputt ist?

3 Antworten

Wenn du ein iPhone hast, wird durch die Apple ID deine Bilder und etc. übertragen

ytimoyt  17.04.2024, 18:20

Aber nur wenn man das auch angeschaltet hattet!

Eraondn  17.04.2024, 18:21
@ytimoyt

koreekt. Wenn nicht sind die Daten verloren. Außer wenn etwas wichtiges drauf ist zum Spezialisten gehen und wiederherstellen, wird aber teuer

Welche Dateien? Ist das Handy komplett kaputt gibt es auch keine wirkliche Möglichkeit mehr die Daten zu retten. Es sei denn der Speicher hat überlebt, dann kann ein Fachmann evtl. was machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Braiuchst doch nur das neue iPhone bei der Ersteinrichtung aus einem Backup wiederherstellen, schwupp, alles wieder da. Es sei denn Du gehörst zu den ganz Schlauen die autom. Backups deaktiviert haben weil es nicht gebraucht wird. Dann ist alles futsch. Aber Du hast was gelernt. Ist jedenfalls zu hoffen.