Was passiert, wenn meine Rücksendung nicht angenommen wird? (Zalando)?

3 Antworten

Du erkennst vielleicht keine Gebrauchsspuren (als Laie), aber die erkennen das.
Da eine Nutzung wie bei Dir nicht durch das Widerrufsrecht gedeckt ist, kann es sein, dass der Anbieter einen Teil des Kaufpreises einbehält.
Dieser Teil des Kaufpreises kann bis zu 100% betragen.

Angenommen wird dein Paket höchstwahrscheinlich, ansonsten hast du den Aufgabeschein als Beleg.

Auch zurückgenommen wird die Ware höchstwahrscheinlich, denn du schreibst ja es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen, ansonsten kannst du Einspruch erheben und du kannst jetzt schon für einen Zeugen sorgen, der die Unversehrtheit der Ware dann bestätigen kann.

Hab ich mal mit Kleid gemacht. Die erstatten das Geld nicht. Die sehen das. Die schicken dir die Hose zurück.