Was passiert wenn Mann Tee raucht auf Lunge?

7 Antworten

Ich rauche gelegentlich Tee- ich habe vorher jahrelang Zigaretten geraucht, von 15- 43. Das reicht. Bekanntlich macht das Nikotin und das Kondensat in den Zigaretten abhängig- das Alarmsystem sagt dem Gehirn ich brauche das jetzt.

Das ist beim Tee rauchen nicht der Fall. Allerdings sollte Mann und Frau und sonst alles was es mittlerweile gibt bedenken: der Tee verbrennt auch- eben wie Tabak- das ist ebenso ungesund für die Lunge. Trotz alledem: besser weil ohne Nikotin und Kondensat.

Logisch, oder?

LG

Bei schwarzem Tee treten Herzrasen, Übelkeit, (vorrübergehende) Bildheit und mehr auf. Nicht zu empfehlen.

Grüner Tee sollte eigentlich harmlos sein, abgesehen vom Rauch in der Lunge.

Ohne Witz, du kannst auch getrocknete Grillen rauchen, die haben denselben Effekt wie Gras.

Viel Spass beim einfangen..

Schmekt vlt gut aber es bringt nichts.

Hallo! Gesund kann es nie sein die Lunge wird ungewohnt belastet. Aber die größte Gefahr besteht wohl in dem Risiko später auf andere Stoffe umzusteigen. Niemand wird sein Leben lang Tee rauchen , alles Gute.