was passiert wenn man zuviel wasser mit eiweißpulver mischt?

5 Antworten

Das ist völlig egal. Die Menge an Proteinen bleibt ja dieselbe. Das einzige was sich ändert, ist das dein Shake halt ziemlich dünnflüssig und wässrig wird und nicht mehr wirklich so schmeckt wie vom Hersteller beabsichtigt. Die Angabe auf der Packung ist so bemessen, dass der Shake eine bestimmte Konsistenz bekommst, so dass das ganze nicht zu dünnflüssig ist und halbwegs schmeckt.

Ist erstmal ungesünder, und das bringt nichts. Ist wie ne Art Medizin für die Muskel. Ich weiß ist es nicht, aber ist nur ein Vergleich. Bei übermäßigen Konsum ist das schädlich und bringt zu gleich nichts. Und schmecken tuts dann noch weniger.

Isaak4806  17.01.2024, 19:31

Stimmt nicht solange du gesund bist kannst du auch 800g Proteine fresse/trinke

Ich es kommt spät aber es macht nur einen geschmacklichen unterschied.

Macht keinen Unterschied die gleiche menge an Protein ist ja trotzdem dabei ob auf 0,5l oder 1,0l ist völlig egal ;)