Was passiert wenn man nur Wassereis isst?

2 Antworten

Naja, erstmal nimmt man so eine große Menge Zucker zu sich, das kann auf langer Sicht sehr schwere Folgen haben, in drei Tagen macht sich das aber vielleicht nur durch Pickel oder einen Zucker-Flash bemerkbar.

Dann kommt hinzu, das dir andere Nährstoffe fehlen, dies kann zu Mangelerscheinungen führen.

Als letztes kommen da noch die Farbstoffe in so einem Wassereis, die sind bestimmt auch nicht so toll, wenn man davon zu viel konsumiert

Durch den vielen Zucker den du zu dir nimmst, wirst du nach 3 tagen, wenn du aufhörst, entzugserscheinungen bekommen